Essen



Restaurant

Essen in der Furzeleigh Mill

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Lebensmittel hier in der Furzeleigh Mill. Da wir im Herzen von Devon liegen, haben wir viele großartige lokale Kleinproduzenten und kaufen, wo immer möglich, vor Ort ein. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir ein umfangreiches Menü. Kaffee und hausgemachte Kuchen sind den ganzen Tag über erhältlich und Cream Tees werden am Nachmittag serviert. Wir haben großartige vegetarische und vegane Optionen sowie glutenfrei, milchfrei und wir werden immer versuchen, alle diätetischen Anforderungen zu erfüllen. Bitte informieren Sie einen Mitarbeiter, wenn Sie Allergien oder spezielle Anforderungen haben.

Das Frühstück wird den Bewohnern zwischen 8.00 und 9.30 Uhr serviert, aber wenn Sie früher abreisen müssen, bieten wir Ihnen ein Frühstückspaket an. Auch für Nichtansässige. Beginnen Sie den Tag mit einem großartigen Frühstück, das auf Bestellung mit Produkten aus der Region zubereitet wird. Die Gäste können zwischen kontinentalem und traditionellem Frühstück wählen, mit zusätzlichen Spezialitäten wie cremigem Rührei mit Räucherlachs, pochierten Eiern mit Avocado, frischen Fruchtsäften, Müsli, Obst mit Grapefruitsegmenten, Joghurt, Toast, Croissants mit einer Auswahl an Konfitüren oder hausgemachte Marmelade und eine Auswahl an Tees oder frisch gebrühtem Kaffee

Das Mittagessen wird täglich von 12 bis 14 Uhr serviert und kann in der Bar, auf der Terrasse oder im Restaurant eingenommen werden. Dienstags ist das Mittagessen nur in der Bar oder auf der Terrasse erhältlich, wenn sich die Zweigstelle des Rotary Clubs im Restaurant trifft.

Das Abendessen wird jeden Abend von Montag bis Samstag von 19 bis 21 Uhr serviert. Am Sonntag nicht verfügbar.

Das Essen wird montags bis freitags den ganzen Tag serviert.

Eine Vorstellung unserer Angebote finden Sie in den Beispielmenüs

Sonntags sind wir sehr beschäftigt und Reservierungen für das Mittagessen sind erforderlich. Unser hausgemachtes 2-Gänge-Mittagessen inklusive Kaffee kostet nur £ 16.00 pro Person.



Menüs

Klicken Sie unten, um unsere Beispielmenüs anzuzeigen

Herbstmenü Weihnachtsmenü


Essen

In unserer Food-Galerie finden Sie einige unserer Angebote

Eat



Restaurant

Dining at Furzeleigh Mill

We pride ourselves on the quality of our food here at Furzeleigh Mill. Being situated in the heart of Devon we have many tremendous small-scale local producers and we buy locally wherever possible. We have a wide-ranging menu available for Breakfast, Lunch and Dinner. Coffee and homemade cakes are available throughout the day and Cream Teas served in the afternoon. We have great Vegetarian and Vegan options as well as Gluten Free, Dairy Free and we will always try to cater for any dietary requirements. Please let a member of staff know if you have any allergies or special requirements.

Breakfast is served for residents between 8am and 9.30am but we do offer a packed breakfast if you have to leave early. Also served to non-residents. Start the day with a great breakfast, cooked to order using locally sourced produce. Guests can choose from continental or traditional breakfast, with additional specials such as creamy scrambled egg with smoked salmon, poached eggs with avocado, fresh fruit juices, cereals including muesli, fruit including grapefruit segments, yoghurts, toast, croissants with a selection of preserves or homemade marmalade and a selection of teas or freshly brewed coffee

Lunch is served daily from 12 to 2pm and can be eaten in the bar, on the terrace or in restaurant. On Tuesdays lunch is only available in the bar or on the terrace as the local branch of the Rotary Club meet in the restaurant.

Dinner is served every evening Monday to Saturday from 7-9pm. Not available on Sunday.

Food served all day Monday to Friday.

Please see sample menus for an idea of our offerings

Sundays are very busy for us and lunch reservations are required. Our two course homecooked lunch including coffee is priced at just £16.00 per person.



Menus

Click below to view our sample menus

Dinner Menu Lunch Menu Sunday Menu


Food

View our food gallery below to see some of what we offer